Malstunden für Kids

Auf der Seite findet ihr Videos der vier Malstunden, welche ich für Kinder im Alter von 4 – 99 Jahre über Zoom angeboten habe. Die Bezeichnung der Videos gibt Aufschluss für welches Alter sie geeignet sind. Das ist allerdings nur ein Empfehlung. Falls ihr gefallen an den Malstunden findet, könnt ihr mich gerne mit einen Kaffe für meine virtuellen Kaffeekasse unterstützen. Dazu findet ihr weiter unten noch einen Link.

Die Videos haben keinen Anspruch perfekt zu sein – sie sind dasResultat aus einer Live-Session und so sollte man sie auch annehmen. Es steht kein pädagogisches Konzept dahinter – über allem steht der Spaß am ZEICHNEN. Mir war es ein Anliegen den Kinder eine  Abwechslung zum „zu Hause bleiben“ zu bieten. Bei YouTube lassen sich die Videos auch langsamer abspielen, falls es manch einem zu schnell geht. Dann bitte den Ton stumm schalten. 😀

Und jetzt viel Spaß mit den Videos.

Euer Mister Maikel

Meine Kaffeekasse

Du hast die Videos gerade mit deinen Kids entdeckt und willst gleich loslegen. Dann darfst du gerne – nach dem Video schauen – etwas in meine Kaffeetasse tun. Eine Tasse Kaffee sind 4€.

DANKE