Buch

IN NUR 6 WOCHEN ZUM SKETCHNOTES-PROFI WERDEN

Ein Buch wie ein echter Sketchnotes-Workshop! Mister Maikel, der seit vielen Jahren Kurse zum Thema leitet, zeigt dir hier, wie du Sketchnotes ganz einfach selbst zeichnest.

Innerhalb von sechs Wochen erlernst du alles, was du brauchst. Jede Woche widmet sich einem für Sketchnotes zentralen Thema, wie beispielsweise Layout, Schrift oder Menschen. Das Motto dieses Buches? Einfach loslegen! Denn die Angst vor dem weißen Blatt zu überwinden ist die schwierigste Aufgabe. Doch dank der vielfältigen Warm-Ups, Übungen und Kritzel-Aufgaben in diesem Buch wirst du merken: Das ist ganz easy.

Bestell ein signiertes Buch

Bestell das Buch

«Sketchnotes dein Workshop» von Mister Maikel

G

Der Autor

Hinter Mister Maikel steht Michael Geiß-Hein.
Ich bin Diplom Kommunikations-Designer mit Schwerpunkt Illustration und der Leidenschaft für Visualisierung, besonders im Bereich Sketchnote und Graphic Recording. Mein Weg führte mich über das Design-Studium in Mainz und einigen Jahren in einer Werbeagentur zur Selbständigkeit als Graphic-Recorder und Visual-Facilitator. Seit 7 Jahren begleite ich erfolgreich als Visualisierer Events, Kongresse und Workshops unterschiedlichster Unternehmen – von der regionalen Non-Profit-Organisation bis zum internationalen Konzern.