Visuelle Sprechstunde

Nur DU und ich – in einer One-on-One-Sessions.

Du willst dich im Bereich Visualisierung weiterentwickeln? Deine VisualisierungsPOWER noch besser kennenlernen? Dann solltest du bei mir in der visuellen Sprechstunde vorbeischauen. Gemeinsam reden wir über DEINE Visualisierung-Skills. Im 1:1 Setting helfe ich dir deine Technik und deine Haltung zum Visualisieren zu optimieren.

So könnte der Ablauf der Sprechstunde aussehen:

1. Kurze Vorstellung
2. Wir schauen gemeinsam auf deine im Vorfeld gesichteten Zeichnungen (Sketchnotes, Flipcharts, Scribbles o.ä.)
3. Du schilderst mir deine Herangehensweise, deine Erwartungen an dich und deinen Visualisierungen/Skills und ganz wichtig – wo willst du hin?
4. Wir erarbeiten dann an einer Optimierung deiner Zeichnungen und/oder deines Prozesses.
5. Natürlich können wir auch über Einsatz und Verwendung der Visualisierung im Business-Alltag sprechen.
6. Wir schliessen mit einer Zusammenfassung und einem Feedback.

Dauer: ca. 90-100 Min.
Wo: in Zoom oder im Live-Setting bei mir im Atelier

Kosten: 249€ netto

In meinen One-on-One-Sessions helfe ich Anfänger und Fortgeschrittene ihre Techniken anzuwenden, ihren eigenen Stil zu entwickeln und ihr volles Visualisierungspotenzial zu entfalten.
Ich biete diese Einzelsessions auch online über das Meeting-Tool Zoom an. Du erhältst im Anschluss Zugang zur Video-Aufnahme der Coaching-Session.

Schreib mir einfach unter hallo@mistermaikel.de eine Mail mit dem Betreff „Sprechstunde“ und deinen Kontaktdaten. Ich setze mich dann mit dir telefonisch oder per Mail in Verbindung.

Ich freue mich auf dich!

Visuelle Grüße
Michael

Einzelcoaching

„Die visuelle Sprechstunde hat mir sehr weitergeholfen, meine vielen Fragen rund ums Visualisieren wurden beantwortet. Vor allem aber fand ich das konstruktive und wertschätzende Feedback zu meinen eigenen Visualisierungen super hilfreich das hat mich echt weitergebracht.“

Kathrin W.

Visualisierungsworkshop

„Unser Visualisierungsworkshop bei Michael war gigantisch.
Jede*r der*die, denkt nicht zeichnen zu können, wird plötzlich neue Fähigkeiten entdecken.
Jede Lehrkraft sollte diesen Workshop gemacht haben.
Auch virtuell kurzweilig und humorvoll.
100%-ige Weiterempfehlung!“

Anja W.