Eröffnung der GFA Akademie

„Wissen ist ein Schatz, der seinen Besitzer überallhin begleitet.“ – aus China

Eröffnung der Akademie für interne Fort- und Weiterbildung der GFAmbH

Mit einem Graphic Recording war ich vor Ort dabei. Die Veranstaltung war von 10 – 15 Uhr und das Thema war „Lebenslanges Lernen“. Mit ca. 60 Führungskräften starteten wir um 10 Uhr mit der Begrüßung und einem Impuls-Vortrag zum Thema. Danach ging es für die TN an verschiedene Stationen an denen interaktiv eine Selbsterfahrung in Bezug auf verschiedene Handicaps der Bewohner (Pflege) erlebt werden konnte.

Da ich nicht von Station zu Station pilgern konnte, haben wir uns eine Frage überlegt, die die TN für mich beantworteten und mir dann zusteckten. Daraus machte ich dann mein „Bild“ weiter, während alle unterwegs waren.

Das Ergebnis – seht einfach selbst 😀