„Spot an!“ – Wiesbaden Stadtentwicklung

„Spot an!“ – Ein Tag voller Überraschungen im historischen Fünfeck
Mit der Auftaktveranstaltung „Spot an!“ wurde am Dienstag, 25. April die voll Aufmerksamkeit auf das historische Fünfeck geworfen. An diesem Tag wurde der offizielle Start des Bundesförderprogramms „Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren“ (ZIZ) gefeiert.

So der Einleitungstext auf der Homepage der Landesstadt Wiesbaden zur Auftaktveranstaltung des Bundesförderprogramms „Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren“

Weiter liest man:
„Um 16 Uhr startete Wirtschaftsdezernentin Christiane Hinninger in der Kleinen Schwalbacher Straße 8, in den Räumlichkeiten des CoLaps des WiCoPop*s, offiziell die Veranstaltung. „Gemeinsam haben wir das Programm eingeleitet und konnten an fünf verschiedenen Standorten im historischen Fünfeck bei tollen Überraschungen mitmachen. Dabei habe ich viele Visionärinnen und Visionäre getroffen, die allesamt mit ihrem Engagement und ihrer Vielfalt die Zukunft gestalten wollen“, sagt die Wirtschaftsdezernentin mit Begeisterung. Im Anschluss fand in der GLYG.Bar ein Austausch statt und Kontakte wurden geknüpft.“

Mein Part hier war die visuelle Begleitung der Eröffnung im CoLaps und die nachträgliche Aufbereitung der Ergebnisse der Bürgerbefragung. Ein tolles Projekt!!!